Motiv “Max, der Igel”

Das neue Motiv “Max, der Igel” basiert auf einer Zeichnung von Martina. Dargestellt ist ein fröhlich pfeifender Igel beim spazieren Gehen. Der Druck ist in Erdtönen gehalten und passt so auf alle Farben. Das Original hängt bei uns an der Wand. Man sollte sich öfter einmal Zeit nehmen für einen Spaziergang, denn er belebt den Geist und Körper. Natürlich lässt sich das Motiv prima mit einem Namen kombinieren.

Gefertigt werden die Artikel mit dem Aufdruck “Max, der Igel”, wie auch unser Köln Motiv, bei einem Dienstleister. So können wir auch bei kleinen Bestellmengen, einen günstigen Preis anbieten. Personalisieren mit Namen von Personen oder Vereinen, ist bei der Bestellung möglich. Auch beim Einfügen eines Logos oder Grafik, helfen wir gerne weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

 

1 Kommentar zu „Motiv “Max, der Igel”“

Schreibe einen Kommentar